Dr. Andreas Nölker

Tierarzt | Praxisinhaber
Andreas Nölker studierte Landwirtschaft an der Universität Kassel. Nach Berufstätigkeit studierte er Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin und Tierärztlichen Hochschule Hannover. Er promovierte in der Radiologie der tiermedizinschen Fakultät der Universität Bern.
Seine Assistenzzeit absolvierte er in Witzenhausen (Nordhessen),
Helmstedt (Süd-Niedersachsen),
an der Tierklinik Domäne Ammerhof in Tübingen
und der Pferdeklinik Bad Niedernau (Baden-Württemberg).
Nach Erwerb und Umbau des Resthofes Hude in Kühsen gründete er im Oktober 2003 die Tierärztliche Praxis für Pferde und Kleintiere.

Fort- und Weiterbildung
Besuch diverser Fortbildungen zur Zahngesundheit beim Pferd
Zusatzbezeichnung Turnier- und Rennbahntierarzt

Mitgliedschaften
Gesellschaft für Pferdemedizin (GPM)
Bundesverband praktizierender Tierärzte (BpT)
Tierärztekammer Schleswig-Holstein

Kontakt
Noelker@Tierarztpraxis-Hude.de